Barbara Salesch

„Mein Berufsleben ist dadurch geprägt, dass ich in sehr unterschiedlichen Bereichen parallel arbeite bzw. gearbeitet habe: Als Juristin, als Fernsehrichterin, als Autorin und als Künstlerin.“

Quelle: www.galerie-barbara-salesch.de
"Familie 2012", Öl auf Leinwand, 150x160x5 cm / Quelle: www.galerie-barbara-salesch.de

Kurzvita
1950 in Karlsruhe geboren
2012 – 2014 Studium der Farbmalerei bei Professor Jerry Zeniuk und der freien Malerei bei Professor Jo Bukowski, Kunstakademie Bad Reichenhall.
Bildhauerkurse in Hamburg, Braunschweig, Wolfenbüttel und Trier.
Eigenes Atelier in Hamburg.

 Arbeitsbereiche
Meinen künstlerischen Schwerpunkt habe ich in der Ölmalerei und dem experimentellen Holzschnitt gefunden.

Quelle: www.galerie-barbara-salesch.de

Website
www.galerie-barbara-salesch.de